Sinsheim – Technikmuseum

Landung im WasserWer das Technikmuseum in Sinsheim kennt, wird feststellen, dass meine Fotos hier etwas modifiziert wurden, aber dennoch eine entsprechende Wirkung auf den Betrachter ausüben.
Es gab viel Neues zu entdecken. Peter Fonda als Metallskulptur hatte meine besondere Aufmerksamkeit.
Im Mittelpunkt standen Flugzeuge und Oldtimer. Objekte aus vergangenen Tagen, die an Schönheit und Reiz nichts verloren haben.
Für jeden Fotografen Motive, Motive, Motive……

Weitere Fotos in der Rubrik TECHNIK & STILL LIFE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s