Bad Gastein, im Dornröschenschlaf

In den letzten Tagen war ich in Bad Gastein unterwegs. Ein großer Name für Wellness, Relax und Gloria des letzten Jahrhunderts. Das gesunde Heilwasser mit Radon ist noch da, aber die Kunden fehlen. Wer ein Interesse an dieser alten Zeit hat, sollte bald dort vorbeischauen.
Wo einst die Prominenz zuhause war, sieht man heute verlassene und teilweise marode Prachtbauten.
Leider fehlt es bis heute an zuverlässigen Investoren, welche diesem Ort zum neuen Glanz verhelfen könnten. Schade………..

Advertisements

2 Kommentare zu “Bad Gastein, im Dornröschenschlaf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s