Und wieder einmal Berlin….

Bei meinem letzten Photowalk stellte ich fest, daß der Ausbau des Mercedes-Benz-Areal weiter fortschreitet.
Der große Platz vor der Arena am Ostbahnhof ist für die nächsten Monate eine Baustelle. Das neue Einkaufcenter an der Warschauer Brücke soll 2018 fertig sein, aber man weiß ja nie……

Das legendäre MATRIX, Drehort von rtl2 „Berlin Tag und Nacht“, gehört zu den größten Clubs der Hauptstadt.  Regelmäßig werden die Teenis dort mit Bussen angekarrt. Manchmal hat man das Gefühl, man befindet sich hier vor einem Hühnerstall. Auch das gehört wohl heute zu einer Klassenfahrt. Das Foto ist am frühen Abend entstanden. Noch keine Türsteher, Security und Touris vor Ort.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s